Stimme & Klangreise - 22. Mai 2023

Die wahrscheinlich intensivste Form der Erfahrung von Schwingung mit Körper und Seele geschieht, wenn wir unser Urinstrument - die eigene Stimme - zum Klingen bringen. Hierbei nehmen wir die von uns selbst erzeugten Schwingungen nicht nur mit den Ohren war, sondern wir versetzen unseren eigenen Körper in Vibration und rufen hierdurch starke Resonanzprozesse hervor. 

 

Anschliessend lassen wir die Klänge der Instrumente auf uns wirken und entspannen uns immer tiefer. Geniesse diesen Moment und fühle die Verbundenheit mit dir und deinem Umfeld.

 

Zum Abschluss lassen wir unsere eigenen Stimmen nochmals auf uns wirken.

 

Gestärkt, zentriert und verbunden schliessen wir den Abend bei einer gemeinsamen Tasse Tee ab.

Melde dich noch heute an, die Platzzahl ist beschränkt!

 

An diesem Abend begleitet mich Leandra Dalla Corte durch den Tanz unserer Stimmen.

 

Mitbringen: Offenheit, dich auf die Klänge einzulassen. Bequeme Kleidung, warme Socken, Notizpapier & Stift

 

Zeit: 19 - 21.30 Uhr

Kosten: CHF 66.-- (bitte bar mitbringen oder Twint)

Anmeldung

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.