Events 2023


Herz & Klänge - 6. Februar 2023 - 19 - 21 Uhr

An diesem Abend verbinden wir uns mit unserem Herzen & den Klängen.

Wir gehen vom Verstand ins Herz und legen den Fokus aufs Fühlen. Und schon spricht der Verstand "was, wie soll denn das gehen?". Wir lenken unsere Aufmerksamkeit in unseren Körper und spüren, wo wir die Vibration der Klänge wahrnehmen und was wir dabei fühlen. Durch einfache Übungen verstärken wir diese Wahrnehmung und lassen unser Herz zum Abschluss nochmals mit den Klängen der Instrumente tanzen.


Atem & Klänge - 21. März 2023 - 19 - 21 Uhr

An diesem Abend verbinden wir uns mit unserem Atem & den Klängen.

Bewusste Aufmerksamkeit auf unsere Atmung bringt uns ins Jetzt. Oder kannst du dich auf deine Atmung konzentrieren, beobachten wie du ein- und ausatmest und gleichzeitig studieren, was du noch alles Erledigen willst?

Durch die Atemübungen, wirst du eventuell auf Blockaden in deinem Körper aufmerksam, die Vertiefung der Atemzüge bringt dich auf alle Fälle zur Ruhe. Die Klänge der Instrumente können dich durch diese Vorbereitung noch tiefer in deine Entspannung bringen.


Das Tor zu deinem Selbst Retreat - 21. - 23. April 2023

In hektischen und anspruchsvollen Zeiten suchen wir Halt und Sicherheit im Aussen und haben vergessen, dass die Lösung in uns liegt.

Unser Retreat hat das Ziel, dass du dich begeistern und motivieren kannst, selbst wieder ins Tun und Handeln zu kommen. So kannst du sicher und stark deinen eigenen Weg gehen.

Wir aktivieren den Zugang zu dir selbst und fördern die bewusste Wahrnehmung und das Fühlen der eigenen Stärken.

Profitiere vom Frühbucherrabatt - diesen haben wir bis 31. Januar 2023 verlängert, damit auch du davon profitieren kannst!


Stimme & Klänge - im Mai 2023

An diesem Abend verbinden wir uns mit unsere eigenen Stimme & den Klängen.

Die Klänge nehmen wir über die Ohren war. Die Töne übertragen sich ebenfalls als Klangwellen auf unsere Körper und wir nehmen dies als Vibrationen war. Die Klänge durchwirken so unseren gesamten Körper. Jede Zelle wird erreicht und schwingt sich in das gesamte Orchester ein.

Kannst du dir vorstellen, wie wir diese Wirkung noch verstärken, indem wir unsere eigene Stimme dazu einsetzen? Wow ich bin sicher es wird magisch!

weiter Infos sowie das genaue Datum folgen....


Yogaretreat mit Nadja Bachmann - 16. - 18. Juni 2023

An diesem Wochenende vertiefst du dich mit Nadja Bachmann in die Yogapraktiken. Du praktizierst Atemübungen, Körperübungen, Meditationen und Inner Dance.

Ich darf dich an diesem Wochenende mit köstlichen, veganen Mahlzeiten verwöhnen.

Hier geht es zu weiteren Informationen und zur Anmeldung:

https://www.gesundheitstherapie.ch/events-retreats