achtsames ATMEN in der Natur

Finde innere Ruhe und Klarheit

Stell dir vor, du gehst an einem warmen Sommerabend hinaus in die Natur. Die frische Luft umhüllt dich, während du achtsame Atemübungen machst.

 

Diese Übungen beruhigen deinen Geist und schenken dir Klarheit. Du spürst, wie du dich mit deinem Körper verbindest und die Energie durch dich fließt. Entspannung kehrt ein. Die Kraft des Atems durchströmt dich und du bist getragen von der Natur. Die Klänge der indianischen Liebesflöte und der Trommel lassen dich noch tiefer in Verbindung mit dir und der Natur treten.

 

Die Kombination aus Natur, achtsamem Atmen und den Klängen der Naturtoninstrumente ist einmalig. Lass Dich von der inspirierenden Musik tragen und genieße die Verbundenheit mit Dir selbst und der Umgebung.

 

Komm und erlebe eine neue Dimension der Achtsamkeit und Verbindung zur Natur. Lass Dich inspirieren und finde inneren Frieden und Kraft.

 

Datum:

Mittwoch 17.07.2024

 

Zeit:

19.00 - 21.00 Uhr

 

Ort: 

Treffpunkt Wanderparkplatz Mooshaldenstrasse 37, 5430 Wettingen

 

Kosten:

CHF 40.00 (bar oder Twint)

 

Bei schlechtem Wetter findet der Abend bei mir in der Praxis PulsVital, Gartenstrasse 6, 5430 Wettingen. Ich entscheide 2 Stunden vor dem Anlass und teile es dir per WhatsApp mit.

 

Ich freue mich darauf, diesen Moment mit Dir zu teilen und gemeinsam die heilende Kraft der Natur und des Atems zu erleben.


Anmeldung

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.