Retreat

Das Tor zu deinem Selbst

Hier schon einmal ein kurzer Ausblick über das Programm dieses Wochenendes

Freitag

ab 16.00 Uhr eintreffen und Zimmerbezug

16.30 Uhr Ankommen in der Gruppe, erstes Fokussieren auf uns

ca. 18.30 Uhr Gemeinsames Nachtessen

 

Samstag

8.00 Uhr Dein persönliches Tor wird sichtbar und öffnet sich

10.30 Uhr Gemeinsames Frühstück

11.30 Uhr Was möchte sich noch ausdrücken und wie können wir unser Energiefeld reinigen.

Anschliessend verbringen wir den Nachmittag gemeinsam in die Natur und finden deinen persönlichen Begleiter, welcher dir auf dem Weg zu deinem Selbst kraft gibt.

ca. 18.30 Uhr Gemeinsames Nachtessen

 

Sonntag

8.00 Uhr 

10.30 Uhr Gemeinsames Frühstück

12.00 Uhr Zimmer räumen und gemeinsame Schlussrunde

ab 13.00 Uhr Heimreise

 

Folgende Formate fliessen das ganze Wochenende in das Programm ein:

Ernährung, Pflanzenheilkunde, Atemarbeit, Klänge, Meditationen, schamanische Elemente

 

Kosten:

Im Preis inbegriffen sind zwei Nachtessen und zwei Frühstücke sowie Knabbereien am Samstag Nami, Übernachtung im gewählten Zimmer sowie die Begleitung durch die jeweiligen Programmpunkte durch 3 qualifizierte Personen.

Einzelzimmer CHF 580.--

Doppelzimmer CHF 535.--

 

 

Ich bin gerade in der Feinplanung des Retreats und freue mich schon riesig auf dieses Wochenende. Bald kann ich schon weiter Details verraten.

Reservier dir schon jetzt das Datum!