Suche 🔍

5 Personen mit denen ich meine Prüfung Ende Oktober (HFP eidg. Naturheilpraktiker TEN) durchspielen kann!

 

Um mich optimal auf die eidgenössische Prüfung vorzubereiten, brauche ich genau dich. Du unterstützt mich dabei, das Zeitmanagement und gewisse Untersuchungsmethoden zu üben. Durch meine langjährige Praxiserfahrung als Naturheilpraktikerin profitierst du von meinem fundierten Fachwissen und erhältst einen individuellen Therapievorschlag zu einem Spezialpreis. 

 

Zum Ablauf - Du nimmst dir 2 Stunden Zeit. Ich führe ein Erstgespräch mit dir und wir schauen uns deine Beschwerden/dein Krankheitsbild an, danach folgen diverse Untersuchungen, ️ ich werde dich körperlich untersuchen 🩺 👅 👣 🧠 👂 🦷 und eine naturheilkundliche Behandlung. Daraus ergibt sich dein individueller Therapievorschlag, welcher Pflanzenheilkunde, Ernährungsempfehlungen, Übungen für zu Hause und weitere Empfehlungen beinhaltet.

 

Du hast eine oder mehrere der folgenden Beschwerden/Krankheiten, dann bist du bei mir genau richtig. 

z.B. Allergie, Rheuma, Asthma, Schlafstörungen, Wechseljahre, Endometriose, Diabetes, Übergewicht, PMS, Bluthochdruck, chronische Schmerzen, Depression, Burnout, Psoriasis, Neurodermitis und was es noch alles gibt…

 

Gerne gebe ich dir das ganze Paket zum einmaligen Preis von CHF 160.— statt 320.—.

 

Bist du interessiert? Dann RUF mich AN, Natel 076 583 55 60 oder fülle das untenstehende Kontaktformular aus. Ich freue mich 🩺♥️, liebe Grüsse Sandra Sutter PulsVital

 

Anmeldung

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.