Herz & Klänge 6. Februar 2023

An diesem Abend legen wir unseren Fokus auf unser Herz und unser Fühlen. 

Noch bevor wir etwas sehen oder hören, hat unser Herz bereits Impulse an unser Gehirn geschickt und wir nehmen ein Gefühl war.

Die Klänge der Instrumente laden dein Herz zu einem unvergesslichen Tanz ein. Spüre in deinen Körper und schaue, wo du die Vibrationen der Klänge fühlst. Danach praktizieren wir einfache Übungen, um deinen Herzraum noch bewusster wahrzunehmen. Anschliessend kannst du dich nochmals ganz entspannt hinlegen und beobachten, was sich verändert hat und du fühlst immer tiefer in deinen Körper und Geist hinein.

 

Die Übungen kannst du immer wieder im Alltag praktizieren und so die Wahrnehmung deiner Gefühle schulen. So stärkst du deine Selbstregulation und kannst rascher Situationen, die dir nicht förderlich sind erkennen. Du erkennst was dir Kraft raubt und wo du Energie tanken kannst.  

 

Melde dich noch heute an, die Platzzahl ist beschränkt!

 

Mitbringen: Offenheit, dich auf das Fühlen und die Klänge einzulassen. Bequeme Kleidung, warme Socken, Notizpapier & Stift

 

Zeit: 19 - 21 Uhr

Kosten: CHF 55.-- (bitte bar mitbringen oder Twint)

Anmeldung

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.