WINTERSONNENWENDE - das Licht wird neu geboren

 

Klangreise

 

Dienstag 21. Dezember 2021

von 19 bis ca. 21 Uhr

WINTERSONNENWENDE - das Licht wird neu geboren

Es scheint, als würde die Welt stillstehen, die Zeit der Dunkelheit steht am Zenit, aber das Licht ist schon wieder spürbar, ganz zart, ganz leise – es der Zeitpunkt der längsten Nacht – der Wintersonnenwende.

 

Erlebe diesen Moment der Kraft, wo Mensch und Tier aus der Dunkelheit heraus das Licht der Welt erblicken.

 

Ein Reinigungsritual, eine Entspannungsinduktion und die Klänge der Instrumente lassen dich die Neugeburt des Lichts mit allen Sinnen erleben.

Der wärmende Tee zum Abschluss entlässt uns gestärkt, um das kommende Licht der Welt bewusst und achtsam zu erleben.

 

Erlebe die Wintersonnenwende mehr bei dir, in dir ruhend und melde dich noch heute an.

 

Mitbringen: Offenheit, dich auf die Klänge einzulassen. Warme Socken und Decke, Notizpapier & Stift

Kosten: CHF 55.-- (bitte bar mitbringen)

Anmeldung

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.