Yoga-Retreat Malcantone

5. - 7. März 2021

Mit Nadja Bachmann praktizieren wir an diesem Wochenende Atemübungen (Pranayama), Körperübungen (Asanas) und Meditationen. Wir setzten den Fokus auf die Entgiftung von Körper, Geist und Seele. Die wunderschöne Landschaft, der Fluss und die Wasserfälle laden ein, uns an diesem Wochenende ganz mit der Natur zu verbinden.

 

Die Casa Santo Stefano im "bello Ticino" liegt 700 m entfernt vom typischen Tessinerdorf Miglieglia und liegt in noch fast unberührter Natur, im Herzen des Malcantone. Eingebettet in diese sanfte Hügellandschaft, befindet sich die Casa Santo Stefano 16 km von Lugano entfernt, am Fusse des Aussichtsberges Monte Lema (1624 m).

 

Ich werde euch an diesem Wochenende gesunde Köstlichkeiten kochen und euch zeigen, dass "Detox" auch ein Genuss sein darf.

 

Weitere Infos zum Detailprogramm und Anmeldung auf www.gesundheitstherapie.ch