Achtsam sein

Du möchtest dein Ziel schneller, mit mehr Leichtigkeit und Freude erreichen

Ich zeige dir Körperübungen, Entspannungsübungen, Meditationsformen und Achtsamkeitsübungen, welche du in deinen Alltag integrieren kannst.

 

Damit unser Organismus optimal funktioniert, ist es wichtig, unseren Geist in eine angepasste Spannung zu bringen. Durch gezielte Entspannungsübungen kommst du aus dem Stressmodus in ein entspanntes Körpergefühl und dein Geist und dein Herz gehen wieder in Einklang. Dadurch funktioniert deine Verdauung besser, dein Schlaf wird erholsamer, dein Immunsystem kann angepasst reagieren und dein Blutdruck reguliert sich.

 

Dieses Abo ist die ideale Ergänzung zu deiner naturheilkundlichen Therapie bei mir. Dadurch kannst du in der Therapiestunde die manuellen Behandlungsmethoden intensiver wahrnehmen.

 

Das Abo beinhaltet 4 Stunden, welche du individuell buchen kannst. Die Stunden können in meiner Praxis eingelöst oder auch mal als Telefon- / Videobesprechung stattfinden (es können auch Einheiten von 15 oder 30 Minuten vereinbart werden).

 

Corona-Spezial-Angebot

4 x 60 Minuten für 100.--

Das Abo muss im Februar gekauft und bis Ende April eingelöst werden.

Keine Verrechnung über Krankenkasse möglich