Achtsames Training für stabile Körperhaltung und innere Zentriertheit

ab 4. Januar 2021 jeweils Montags von 18 - 19 Uhr in der Natur

Für eine gute Körperstabilität ist es wichtig, unseren Geist in eine angepasste Spannung zu bringen. Durch gezielte Entspannungsübungen kommst du aus dem Stressmodus in ein entspanntes Körpergefühl und dein Geist und dein Herz gehen wieder in Einklang.

In dieser Stunde trainieren wir achtsam unsere Haltemuskulatur, das Gleichgewicht und die Beweglichkeit. Dabei kombinieren wir verschiedene Übungen aus dem Yoga, dem Qi Gong und dem Fitness.

 

Wir starten am 4. Januar 2021

Aufgrund der aktuellen Lage findet dieses Training bis auf Weiteres im Freien statt. Bei trockenem Wetter treffen wir uns beim Parkplatz im Eigi und bei schlechtem Wetter vor meiner Praxis. Bitte warme Kleider und gute Schuhe anziehen. Ich bringe immer heissen Tee mit.

 

Einzelstunde CHF 23.--

10-er Abo CHF 200.-- 

Pro Abend hat es Platz für 4 Teilnehmer*innen (bitte meldet euch mindestens 24 Stunden vorher an)